• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Fußball EM Fußball

Füllkrug feiert mit Tochter Emilia: "Das bleibt für immer"

Article Image Media
© AFP/SID/DAMIEN MEYER
Anzeige

Für Niclas Füllkrug zählten nach dem Traumstart in die EM nicht nur der Sieg und sein Tor, sondern vor allem auch die Momente mit seiner Tochter auf dem Rasen. Kurz nach dem Schlusspfiff hatte sich der Stürmer seine kleine Emilia geschnappt, dann genossen beide die Zweisamkeit. "Das war ein kleiner Moment für uns, wo wir uns Bilder geschaffen haben, die für immer bleiben", sagte der Stürmer nach dem 5:1 zum EM-Auftakt gegen Schottland in München sichtlich gerührt.

Emilias Strahlen erst auf dem Arm und dann auf den Schultern war nicht zu übersehen. Wie der Papa trug sie ein Deutschland-Trikot mit der Nummer 9.

"Ich habe das schon das eine oder andere Mal gemacht. Meiner Tochter ist es immer ganz wichtig, dass wir gewinnen. Die fiebert immer ganz doll mit. Dann habe ich den Moment gesehen, weil sie sehr weit unten war an der Bande und habe mir gedacht: Komm, jetzt nimmst du sie mit auf dem Platz, weil sie sich da immer tierisch drüber freut", sagte der 31-Jährige, der in der 68. Minute zum zwischenzeitlichen 4:0 getroffen hatte.


© 2024 Seven.One Entertainment Group