Anzeige
Eriksen auf dem Weg der Besserung

Inter Mailand: Trainer Inzaghi hofft auf Comeback von Christian Eriksen

  • Aktualisiert: 08.07.2021
  • 08:09 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago images/Gonzales Photo

Inter Mailands neuer Coach Simone Izaghi hofft nach dem Drama um Christian Eriksen auf ein Comeback des dänischen Mittelfeld-Stars. 

München - Bei der Pressekonferenz zur Amtsübernahme hat sich der neue Trainer von Inter Mailand, Simone Inzaghi, auch zur Situation von Christian Eriksen geäußert. 

Anzeige
Anzeige

"Mit offenen Armen begrüßen"

Inzaghi hoffe auf ein Comeback des Dänen beim italienischen Meister, möchte Eriksen aber genug Zeit geben, sich zu erholen. 

"Ich habe vor der Euro mit ihm gesprochen, dann habe ich beschlossen, ihn in Ruhe zu lassen, nachdem was mit ihm passiert ist", erklärte Inzaghi den Medienvertretern.

Eriksen hat bei Inter einen Vertrag bis 2024 und befindet sich nach seinem Zusammenbruch bei der EM auf dem Weg der Besserung. Eine aktive Rückkehr zu den Nerazzurri könnte mit seinem eingesetzten Defibrillator allerdings schwierig werden. 

Die Statuten der Serie A verbieten es, mit einem solchen Defibrillator in Italien zu spielen. 

Sollte es dennoch zu einem Comeback kommen werden Inter Mailand und Inzaghi ihn "mit offenen Armen wieder bei uns begrüßen", machte der neue Trainer klar. 

Du willst die wichtigsten EM-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

Anzeige