Anzeige

Klose: USA oder doch FCK?

  • Aktualisiert: 14.10.2013
  • 13:17 Uhr
  • SID
Article Image Media
© getty

Miroslav Klose von Lazio Rom liebäugelt mit einem Engagement in den USA, aber auch mit einer Rückkehr zu seinem Stammklub 1. FC Kaiserslautern. "Ich habe zwei Angebote aus den USA erhalten. Ich könnte aber auch zu Kaiserslautern zurückkehren, wo ich meine Karriere begonnen habe", sagte der deutsche Nationalspieler und DFB-Rekordtorjäger.

Rom - Miroslav Klose überlegt noch. Der Torjäger von Lazio Rom liebäugelt mit einem Engagement in den USA, aber auch mit einer Rückkehr zu seinem Stammklub 1. FC Kaiserslautern. "Ich habe zwei Angebote aus den USA erhalten. Ich könnte aber auch zu Kaiserslautern zurückkehren, wo ich meine Karriere begonnen habe. Ich werde in den nächsten Monaten eine Entscheidung treffen", wurde der 35-jährige deutsche Nationalspieler und DFB-Rekordtorschütze in der Gazzetta dello Sport zitiert. Kloses Vertrag bei den Römern läuft am 30. Juni 2014 aus.

Klose, der sich am 25. September in München wegen einer Nervenreizung am rechten Mittelfuß einer Operation unterziehen musste, trainiert inzwischen für sein Comeback am kommenden Sonntag (20. Oktober). Der deutsche Nationalspieler soll voraussichtlich im Serie-A-Spiel gegen Atalanta Bergamo wieder eingesetzt werden.

Anzeige
Anzeige