• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Kurz nach seinem Herzinfarkt

Krebsdiagnose! Casillas-Frau Carbonero veröffentlicht Schocknachricht

  • Aktualisiert: 22.05.2019
  • 10:31 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
Anzeige

Gerade erst konnte Iker Casillas nach einem Herzinfarkt im Training Entwarnung geben. Doch das Schicksal schlägt erneut zu - diesmal bei seiner Ehefrau Sara Carbonero.

Madrid/München - Das Leben stellt die Familie Casillas aktuell vor besonders harte Prüfungen. Wenige Tage nach dem glimpflich überstandenen Herzinfarkt des fünfmaligen Welttorhüters Iker Casillas stellten Ärzte bei seiner Ehefrau Sara Carbonero die Schockdiagnose Eierstockkrebs! Das erklärte die TV-Journalistin in einem Statement auf Instagram.

Demnach sei sie bereits operiert worden. "Alles ist sehr gut gelaufen, zum Glück haben wir es sehr früh bemerkt. Aber ich habe noch einige Monate zu kämpfen, während denen ich die Behandlung fortsetze", schreibt die 35-Jährige.

Anzeige
Iker-Casillas
News

Casillas beendet nach Herzinfakt offenbar Karriere

Der frühere spanische Fußball-Nationaltorwart Iker Casillas wird offenbar rund zwei Wochen nach seinem Herzinfarkt seine aktive Karriere beenden.

  • 17.05.2019
  • 12:31 Uhr

Carbonero "zuversichtlich, dass alles gut wird"

Sie bleibe "ruhig und zuversichtlich, dass alles gut wird". Vor allem baut die zweifache Mutter auf "die Unterstützung meiner Familie und Freunde und ein großartiges medizinisches Team". Zudem betont sie: "Ich nutze diese Gelegenheit, um meine Kollegen um den Respekt und das Verständnis zu bitten, mit denen sie mich immer behandelt haben (…)."

Statt eines Bildes postete sie ein Zitat des japanischen Schriftstellers Haruki Murakami: "Auch wenn der Sandsturm vorüber ist, wirst du kaum begreifen können, wie du ihn durchquert und überlebt hast. Du wirst auch nicht sicher sein, ob er wirklich vorüber ist. Nur eins ist sicher. Derjenige, der aus dem Sandsturm kommt, ist nicht mehr derjenige, der durch ihn hindurchgegangen ist. Darin liegt der Sinn des Sandsturms."

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp  


© 2024 Seven.One Entertainment Group