Anzeige

Ligue 1: Paris ohne Mühe gegen Angers

  • Aktualisiert: 05.10.2019
  • 19:44 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Getty

Der französische Fußball-Serienmeister Paris St. Germain hat in der französischen Ligue 1 einen standesgemäßen Sieg gefeiert.

Köln - Der französische Fußball-Serienmeister Paris St. Germain hat in der französischen Ligue 1 Im Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten einen Sieg gefeiert. Ohne die weiterhin verletzten Nationalspieler Julian Draxler und Thilo Kehrer gewann das Team von Trainer Thomas Tuchel im heimischen Prinzenparkstadion gegen Verfolger SCO Angers 4:0 (2:0). Durch den siebten Sieg im neunten Spiel baute PSG die Tabellenführung zunächst auf fünf Punkte aus.

Überragender Akteur bei Paris war der Spanier Pablo Sarabia, der das 1:0 selbst erzielte (13.) und die weiteren Treffer von Mauro Icardi (37.) und Idrissa Gueye (59.) vorbereitete. Der brasilianische Superstar Neymar erzielte den Treffer zum Endstand (90.), Weltmeister Kylian Mbappe und der Uruguayer Edinson Cavani fehlten weiterhin.

Du willst die wichtigsten Fußball, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones

Anzeige
Anzeige