• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

MLS: Ex-Herthaner Mukhtar scheitert mit Nashville in den Play-offs

  • Aktualisiert: 29.11.2021
  • 10:59 Uhr
  • SID
Article Image Media
© imago images/Icon SMI
Anzeige

Der ehemalige U21-Nationalspieler Hany Mukhtar ist mit Nashville SC in den Play-offs der nordamerikanischen Fußballliga MLS dramatisch im Elfmeterschießen gescheitert.

München/Los Angeles - Der ehemalige deutsche U21-Nationalspieler Hany Mukhtar ist mit Nashville SC in den Play-offs der nordamerikanischen Fußballliga MLS auf dramatische Art und Weise gescheitert. Das Team aus dem US-Bundesstaat Tennessee unterlag bei Philadelphia Union im Halbfinale der Eastern Conference mit 0:2 im Elfmeterschießen. Neben Mukhtar scheiterten auch noch drei andere Schützen von Nashville vom Elfmeterpunkt.

Nach 120 Minuten hatte es 1:1 gestanden. Der einstige Herthaner Mukhtar, der zum "Man of the Match" gewählt wurde, brachte Nashville per Kopf mit seinem 19. Saisontor in Führung (38.), Daniel Gazdag (45.+2) glich aus.

Philadelphia um den deutschen Verteidiger Kai Wagner trifft im Conference-Final auf den Sieger des Duells zwischen New England Revolution und dem New York City FC.

Anzeige

Ex-Bundesligaprofi Wood Matchwinner

In der Western Conference war der frühere Bundesliga-Profi Bobby Wood der umjubelte Held für Real Salt Lake, welche das favorisierte Sporting Kansas City mit 2:1 (0:1) ausschaltete. Der Stürmer erzielte in der Nachspielzeit das Siegtor (90.+1).

"Es ist wunderbar. Wir lagen zurück, aber wir haben einfach weitergemacht", sagte er.

Chicago Fire und Wicky trennen sich
News

MLS: Chicago trennt sich von Trainer Wicky

Chicago Fire aus der Major League Soccer (MLS) hat sich von Trainer Raphael Wicky (44) getrennt.

  • 30.09.2021
  • 16:20 Uhr

Im Western Conference-Final trifft Real Salt Lake auf die Portland Timbers. Diese hatten bereits am Donnerstag die topgesetzten Colorado Rapids ausgeschaltet (1:0).

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group