• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Neymar auf Promotion-Tour in Tokio frenetisch empfangen

  • Aktualisiert: 31.07.2014
  • 15:32 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-AFP
Anzeige

Der brasilianische Fußball-Superstar Neymar wurde am Donnerstag in Japans Hauptstadt Tokio frenetisch begrüßt.

Tokio - Der brasilianische Fußball-Superstar Neymar wurde am Donnerstag in Japans Hauptstadt Tokio frenetisch begrüßt. Rund 700 kreischende Fans erwarteten den 22-Jährigen, der beim spanischen Spitzenklub FC Barcelona unter Vertrag steht, bei der Ankunft zu seiner Promotion-Tour am Flughafen der Neun-Millionen-Metropole.  

Neymar, der sich noch von einem Bruch des Querfortsatzes des dritten Lendenwirbels erholt und deswegen ein Korsett trägt, sieht seinen Heilungsverlauf positiv: "Mein Rücken wird besser und ich hoffe, so schnell wie möglich wieder mit meinen Vereinskollegen zu trainieren", sagte der Brasilianer, der die Verletzung bei der 1:2-Niederlage im WM-Viertelfinale gegen Kolumbien erlitten hatte.

Anzeige

Neymar will "bald wieder bei 100 Prozent sein"

Neymar ergänzte: "Trotzdem muss ich weiter mein Reha-Programm durchziehen, um meinen Rücken vollständig auszukurieren und bald wieder bei 100 Prozent zu sein."


© 2024 Seven.One Entertainment Group