Anzeige
PSG denkt angeblich über Vertragsauflösung nach

PSG - Sergio Ramos noch immer verletzt: Jetzt droht das Aus

  • Aktualisiert: 01.11.2021
  • 14:25 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago Images

Seit seinem Wechsel von Real Madrid zu Paris Saint-Germain fehlt der Innenverteidiger verletzt. Steht ein vorzeitiger Abschied bevor?

München - Vergangenen Sommer wechselte Sergio Ramos ablösefrei von Real Madrid zur Paris Saint-Germain. Er sollte mit seinen Führungsqualitäten und der Erfahrung aus 129 Champions-League-Spielen für Stabilität in der Pariser-Hintermannschaft sorgen. Daraus wurde bislang nichts. Nach knapp einem halben Jahr herrscht Ernüchterung.

Anzeige
Anzeige
Messi
News

Verbleib zum Nulltarif? Messi räumt mit Gerüchten auf

Lionel Messi ist offenbar von seinem Ex-Klub FC Barcelona niemals gebeten worden, zum Nulltarif bei den Katalanen weiterzumachen.

  • 01.11.2021
  • 12:40 Uhr
Anzeige

Den Innenverteidiger plagten zuletzt immer wieder Verletzungen. Ramos bestritt in diesem Kalenderjahr nur sechs Pflichtspiele, das letzte sogar noch für Real Madrid. Wie die in Paris gut vernetzte Tageszeitung "Le Parisien" in Ihrer aktuellen Sonntagsausgabe berichtete, steht nun sogar eine Vertragsauflösung im Raum. "Eine Vertragsauflösung ist noch kein Bestandteil der täglichen Agenda, aber auch keine komplette Fiktion. PSG gesteht sich langsam ein, dass man sich womöglich bei der Verpflichtung geirrt hat." 

Bislang gab es zum Thema noch keine offizielle Stellungnahme. Fakt ist aber, dass Ramos, der nach Schätzungen jährlich zehn Millionen Euro netto verdienen soll, den Erwartungen auf der Tribüne nicht gerecht werden kann.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.