Anzeige

Russland: Wird Schaaf neuer Zenit-Coach?

  • Aktualisiert: 14.03.2014
  • 16:50 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty

Steht Thomas Schaaf nach seiner Trennung von Werder Bremen im vergangenen Jahr vor der Rückkehr auf den Trainingsplatz? Wenn man russischen Medienberichten glauben darf, könnte es tatsächlich so sein.

München - Es war im Mai 2013, als sich die Wege von Thomas Schaaf und Werder Bremen trennten. Ein harter Einschnitt für Schaaf, der immerhin fast 15 Jahre Trainer der Norddeutschen war. Seit fast einem Jahr ist der 52-Jährige jetzt schon ohne neuen Job. Doch jetzt könnte Schaaf wieder auf den Trainingsplatz zurückkehren.

Es gibt nicht nur Gerüchte, dass er eventuell als Nachfolger von Armin Veh bei Eintracht Frankfurt infrage käme, die heißeste Spur führt aktuell nach Russland. Denn russische Medien berichten, dass Zenit St. Petersburg mit dem deutschen Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer starkes Interesse an Schaaf als neuem Coach haben.

Passen würde es ja: Beiersdorfer und Schaaf kickten von 1992 bis 1996 gemeinsam für Werder, kennen und verstehen sich gut. Ob es Schaaf also anstatt an den Main nach Russland zieht?

Anzeige
Anzeige