U21 ohne Dahoud gegen England und Portugal
- Aktualisiert: 21.03.2017
- 21:08 Uhr
- SID
Mahmoud Dahoud fällt für die kommenden Länderspiele der U21 gegen England und Portugal aus. Wegen einer muskulären Verletzung reiste er am Dienstag ab.
Köln - Die deutsche U21-Nationalmannschaft muss in den Länderspielen gegen England und Portugal auch auf Gladbachs Mittelfeldspieler Mahmoud Dahoud verzichten.
Der 21-Jährige reiste am Dienstagabend wegen einer muskulären Verletzung ab, er wird bei seinem Klub behandelt. DFB-Trainer Stefan Kuntz verzichtete auf eine Nachnominierung. Zuvor hatten bereits Serge Gnabry von Werder Bremen und Augsburgs Dominik Kohr ihre Teilnahme abgesagt.
Das U21-Team trifft am Freitag (ab 20:00 Uhr) in Wiesbaden auf England. Portugal ist am nächsten Dienstag in Stuttgart der Gegner.
Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.