U21 ohne Selke, Werner, Ginter und Dahoud nach Polen
- Aktualisiert: 10.11.2016
- 21:12 Uhr
- SID
Vier Bundesliga-Profis bleiben zuhause, wenn die U21 am Dienstag für das letzte Spiel in 2016 nach Polen reist.
Berlin - Die deutsche U21-Nationalmannschaft muss am Dienstag im letzten Spiel des Jahres bei EM-Gastgeber Polen auf vier Stammkräfte verzichten. Davie Selke, Timo Werner (beide RB Leipzig), Matthias Ginter (Borussia Dortmund) und Mahmoud Dahoud (Borussia Mönchengladbach) fliegen nicht mit nach Tychy (18.30 Uhr).
"Das war mit den Vereinen so abgesprochen. Wir werden auch keinen Spieler nachnominieren, wir fliegen mit 19 Leuten nach Polen", sagte DFB-Trainer Stefan Kuntz nach dem 1:0 (1:0) gegen die Türkei in Berlin.
Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.