• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

FC Arsenal gegen Tottenham Hotspur live: Die Premier League im TV, Stream und Liveticker

  • Aktualisiert: 27.09.2014
  • 10:46 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Am sechsten Spieltag kommt es in der Premier League zum Duell zwischen dem FC Arsenal und den Tottenham Hotspur. ran.de zeigt euch, wo ihr die Partie am Samstag, 27.09., ab 18:00 Uhr live verfolgen könnt.

München - Nach dem Ligapokal geht es für die Teams in der Premier League weiter. Am sechsten Spieltag trifft dabei der FC Arsenal vor heimischer Kulisse auf die Tottenham Hotspur (ab 18:00 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der App über den Reiter "Live/Ergebnisse").

Neben dem FC Chelsea sind die Gunners nach fünf Spielen bislang das einzige Team in der Premier League, das noch ohne Niederlage ist. Dennoch war der Start eher durchwachsen: Zwei Siege und drei Unentschieden stehen für das Team von Arsene Wenger zu Buche. Hinzu kam das Ligapokal-Aus unter der Woche.

Doch auch die Spurs haben mit kleinen Problemen zu kämpfen. Nach nur einem Punkt aus den letzten drei Liga-Partien zeigt die Formkurve zuletzt nach unten. Immerhin konnte sich die Mannschaft beim 3:1-Sieg im Ligapokal unter der Woche gegen Nottingham Forest wieder etwas Selbstvertrauen holen.

Anzeige

FC Arsenal gegen Tottenham Hotspur: Die voraussichtlichen Aufstellungen

FC Arsenal: Szczesny – Chambers, Mertesacker, Koscielny, Gibbs – Ramsey, Arteta – Oxlade-Chamberlain, Özil, Santi Cazorla – Welbeck

Tottenham Hotspur: Lloris – Dier, Kaboul, Chiriches, Rose – Capoue, Dembelé – Lamela, Eriksen, Chadli – Adebayor

FC Arsenal gegen Tottenham Hotspur: Live am 27.09.2014 - ab 18:00 Uhr

Im TV: bei Sky

Im Livestream: bei SkyGo

Im Liveticker auf ran.de: ZUM LIVETICKER


© 2024 Seven.One Entertainment Group