• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
"Sie hat mir alles bedeutet"

Jürgen Klopp trauert um seine Mutter - Corona verhindert Teilnahme an Trauerfeier

  • Aktualisiert: 10.02.2021
  • 15:09 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago sportfotodienst
Anzeige

Liverpool-Trainer Jürgen Klopp trauert um seine Mutter, die im Alter von 81 Jahren verstorben ist. Die Corona-Pandemie verhindert seine Teilnahme an der Trauerfeier.

Liverpool/München - Liverpool-Trainer Jürgen Klopp trauert um seine Mutter.

Elisabeth Klopp starb im Alter von 81 Jahren. Das bestätigte Klopps Berater sowie das Rathaus der Gemeinde Glatten im Schwarzwald der "Deutschen Presse-Agentur". 

Aufgrund der Einreisebestimmungen wegen der Corona-Pandemie konnte Klopp nicht zur Beerdigung nach Deutschland reisen. 

Anzeige

Klopp will Gedenkfeier nachholen

Bundesliga-Trainer in der Premier League

Tuchel und Co.: Bundesliga-Trainer in der Premier League

Mit der Unterzeichnung seines Vertrags beim FC Chelsea wird Thomas Tuchel der nächste Coach, der sowohl in der Bundesliga als auch in der Premier League als Trainer angestellt war bzw. ist. Welche Übungsleiter das noch von sich behaupten können, hat ran.de in der Galerie aufgelistet.

  • Galerie
  • 27.01.2021
  • 17:16 Uhr

Dies sei "den fürchterlichen Zeiten geschuldet", sagte der 53-Jährige dem "Schwarzwälder Boten". "Sobald es die Umstände zulassen, werden wir eine wundervolle, ihr entsprechende Gedenkfeier abhalten." 

"Sie hat mir alles bedeutet. Sie war eine richtige Mama im besten Sinne des Wortes", sagte Klopp: "Als gläubiger Christ weiß ich, dass sie jetzt an einem besseren Ort ist."

Klopps Vater Norbert war 2000 nach kurzer schwerer Krankheit im Alter von 66 Jahren an Krebs verstorben. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group