Anzeige

Klopp als Trainer nach Liverpool? Anbieter nimmt keine Wetten mehr an

  • Aktualisiert: 05.10.2015
  • 02:51 Uhr
  • ran.de / Christian Stüwe
Article Image Media

Ein englischer Wettanbieter nimmt keine Wetten mehr auf die Nachfolge des entlassenen Liverpool-Trainers Brendan Rodgers an. Für die Buchmacher steht Jürgen Klopp als Nachfolger so gut wie fest.

Liverpool/München - Der FC Liverpool hat Trainer Brendan Rodgers am Sonntag nach dem 1:1 gegen Everton entlassen. Und zumindest wenn es nach den Buchmachern geht, steht der Nachfolger schon so gut wie fest: Jürgen Klopp.

Der englische Wettanbieter Ladbrokes nahm am Sonntag keine Wetten mehr auf Klopp als Nachfolger von Rodgers an. Für die Experten des Wettanbieters scheint das Risiko zu groß, die Wetteinsätze auszahlen zu müssen.

Anzeige
Anzeige

Klopp-Gespräche in den nächsten Tagen?

Bislang unbestätigte Berichte in englischen Medien besagen sogar, dass der langjährige Trainer von Borussia Dortmund und Mainz 05 schon einen Dreijahresvertrag in Liverpool unterschrieben habe. Andere Quellen behaupten dagegem, dass mit Klopp noch gar nicht gesprochen worden sei.

Der "Telegraph" berichtete von Gesprächen zwischen Klopp und dem Traditionsklub, die in den nächsten Tagen stattfinden sollen. Als einziger anderer Kandidat wird Carlo Ancelotti genannt. Der Italiener, der im Frühjahr bei Real Madrid gehen musste, soll aber nur zweite Wahl sein, da Klopp besser nach Liverpool passe.

Vor wenigen Tagen war Ancelottis Quote bei Ladbrokes noch 2:1, die von Klopp 13:8. Doch das hat sich nun erledigt, denn die Buchmacher sind sicher, den Nachfolger von Brendan Rodgers schon zu kennen.

Anzeige