Anzeige
Spanien

Eintracht Frankfurt: Social-Media-Seitenhieb gegen FC Barcelona nach Debakel im Clasico

  • Aktualisiert: 06.04.2023
  • 23:22 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© IMAGO/ZUMA Wire

Wer den Schaden hat: Die bittere Pokal-Pleite des FC Barcelona gegen Real Madrid rief auch Eintracht Frankfurt auf den Plan. Die Hessen konnten sich einen Seitenhieb nicht verkneifen.

An historische Momente erinnern sie sich bei Eintracht Frankfurt besonders gerne.

Es gab ja zugegebenermaßen in den vergangenen Jahren auch einige. Und die Hessen lassen Wegbegleiter gerne an den Erinnerungen teilhaben. Wie jetzt den FC Barcelona.

Die Katalanen kassierten im Halbfinal-Rückspiel der Copa del Rey, dem spanischen Pokal, nach einem 1:0 in Madrid im heimischen Camp Nou eine böse 0:4-Klatsche.

Der spanische Twitter-Account der Eintracht kramte deshalb ein Bild aus der Europa League aus dem Vorjahr heraus. Damals gewann die Eintracht im Viertelfinale auf dem Weg zum sensationellen Titelgewinn das Rückspiel in Barcelona nach einem 1:1 in Frankfurt mit 3:2.

Eine Party in Weiß. Wie jetzt bei Real.

Anzeige
Anzeige

Die Party schon mal gesehen

"Wir haben diese Party in Weiß bereits gesehen...", schrieben die Hessen zu dem Tweet.  

Anzeige
Anzeige
Karim Benzema Hattrick Real Madrid FC Barcelona
News

Real demütigt Barca: Benzema-Hattrick fürs Finale

Karim Benzema schießt Real Madrid mit drei Toren im Clasico beim FC Barcelona ins spanische Pokalfinale. Dabei hatte Barca nach dem Hinspielsieg alle Trümpfe in der Hand.

  • 05.04.2023
  • 23:47 Uhr

Real spielt nun im Finale des Pokals gegen Osasuna. Barca kann sich wohl mit der Meisterschaft trösten, da haben die Katalanen zwölf Punkte Vorsprung auf Real.