• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Benitez vor Entlassung?

Real Madrid: Kehrt Jose Mourinho noch heute zurück?

  • Aktualisiert: 23.12.2015
  • 12:34 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago/BPI
Anzeige

Gibt es vor Weihnachten noch eine echte Trainer-Sensation? Angeblich soll José Mourinho zu Real Madrid zurückkehren – noch heute!

München/Madrid – Angeblich bahnt sich in Spanien eine echte Sensation an. Wie der Radiosender "Cadena Cer" berichtet, soll Jose Mourinho noch heute das Traineramt bei Real Madrid übernehmen.

Die Verantwortlichen sollen mit der Arbeit des bisherigen Trainers Rafael Benitez extrem unzufrieden sein. Die "Königlichen" stehen in der Liga nur auf Platz drei und sind wegen eines Wechsel-Fehlers des Trainer vom spanischen Pokal ausgeschlossen worden. 

Anzeige
Anzeige
Spieler-Trainer-Kombos 940

Alte Bekannte: Die Lieblingsspieler der Star-Trainer

Wie klein die Fußball-Welt doch ist! Immer wieder kreuzen sich die Wege von Spielern und Trainern - das ist kein Zufall. ran.de zeigt interessanteste Spieler-Trainer-Kombinationen.

  • Galerie
  • 27.11.2015
  • 11:46 Uhr

Keine Rückendeckung vom Team

Wie die spanische Sportzeitung "AS" schreibt, dass die Stimmung zwischen Mannschaft und Coach enorm angespannt sei: "Es gibt nicht einen Spieler, der ihm Rückendeckung gibt."

Jose Mourinho flog erst in der vergangenen Woche beim FC Chelsea raus, nachdem das Team bis auf Platz 16 der Premier League abgestürzt war.


© 2024 Seven.One Entertainment Group