• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Beim Derby: Roma-Ikone Daniele De Rossi incognito in der Curva Sud

  • Aktualisiert: 30.01.2020
  • 00:07 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago/twitter@francescaferraz/instagram@sarahfelberbaum
Anzeige

Die lebende Roma-Ikone Daniele De Rossi hatte einen ganz besonderen Auftritt beim Derby gegen Lazio hingelegt - inkognito unter den Roma-Ultras in der berüchtigten Curva Sud. 

Rom/München - Was für eine verrückte Aktion von Roma-Ikone Daniele De Rossi. 

Der mittlerweile im Fußball-Ruhestand befindliche Weltmeister von 2006 schummelte sich zuletzt incognito zum Derby zwischen seiner Roma und Lazio (1:1) ins Stadio Olimpico.

Dafür unterzog sich der 36-Jährige vor dem Stadtduell einem aufwendigen Umstyling, um auch wirklich nicht erkannt zu werden. De Rossis Ehefrau Sarah Felberbaum postete anschließend in den sozialen Netzwerken ein Video des Umstylings. 

Anzeige
Anzeige

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Ausgerechnet in der Curva Sud, in der die heißblütigsten Roma-Fans beheimatet sind, verfolgte De Rossi (absolvierte über 600 Pflichtspiele für die Roma) anschließend das Stadtduell.

"Hier ist, was passiert, wenn dein Ehemann entscheidet, incognito in die Curva Sud zu gehen, um sich dort das Derby anzusehen", schrieb Felberbaum zu ihrem Instagram-Video, "wir brauchten einen ganzen Nachmittag, einen Haufen Make-Up, traumatisierten die Kinder, aber er war glücklich wie ein Kind."

Im Stadion feierte De Rossi dann tatsächlich unerkannt in der Curva Sud, erst anschließend, als Felberbaum das Umstyling-Video postete, kursierten Videos vom verkleideten De Rossi in den sozialen Netzwerken - aber während des Spiels blieb er tatsächlich unerkannt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group