• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Serie A

Instagram-Post: Cristiano Ronaldo bekennt sich zu Juventus Turin

  • Aktualisiert: 28.08.2020
  • 12:52 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDMARCO BERTORELLO
Anzeige

Cristiano Ronaldo hat sich zu seinem Vertrag bei Juventus Turin bekannt und die aufkommenden Wechselgerüchte dementiert. Er meldet sich bei Instagram zu Wort.

Köln - Superstar Cristiano Ronaldo hat sich zu seinem Vertrag beim italienischen Rekordmeister Juventus Turin bekannt und die aufkommenden Wechselgerüchte dementiert.

Anzeige

Die Welt erobern

"Während ich mich auf meine dritte Saison als Bianconero vorbereite, sind mein Geist und mein Ehrgeiz so hoch wie eh und je. Die Ziele. Siege. Engagement. Hingabe. Professionalität", schrieb der 35-Jährige auf Instagram und postete ein Video mit seinen Highlights aus der vergangenen Saison.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

"Mit all meiner Kraft und mit der wertvollen Hilfe meiner Teamkollegen und des gesamten Juve-Personals arbeiten wir wieder einmal daran, Italien, Europa und die Welt zu erobern!", betonte Ronaldo, der noch bis 2022 bei den Bianconeri unter Vertrag steht.

Zuletzt hatte es Gerüchte um einen Abgang des portugiesischen Starspielers gegeben, der 2018 vom spanischen Rekordmeister Real Madrid zur Alten Dame gewechselt war.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group