• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Khedira begrüßt Ronaldo-Wechsel zu Juve: "Besonderer Tag für uns"

  • Aktualisiert: 10.07.2018
  • 18:37 Uhr
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Weltmeister Sami Khedira hat den Wechsel des fünfmaligen Weltfußballers Cristiano Ronaldo zu seinem Klub Juventus Turin begrüßt.

Turin - Weltmeister Sami Khedira hat den Wechsel des fünfmaligen Weltfußballers Cristiano Ronaldo zu seinem Klub Juventus Turin begrüßt. "Willkommen in Turin, Cristiano", twitterte Khedira, der mit dem Portugiesen bereits bei Real Madrid gespielt hatte: "Wir haben zusammen großartige Momente in Madrid erlebt. Ich habe große Lust, wieder mit dir zu arbeiten. Heute ist ein besonderer Tag für Juve", schrieb Khedira.

Auch der Präsident des italienischen Olympischen Komitees (CONI), Giovanni Malago, begrüßte den Deal zwischen Juve und Real. "Fußballstars, die in Italien spielen, verbessern unser Sportsystem und steigern die Wettbewerbsfähigkeit der Serie A. Die Menschen werden lieber die Stadien besuchen", so Malago.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group