Anzeige

Australien: Trainer Postecoglou bangt um seine Zukunft

  • Aktualisiert: 09.10.2017
  • 10:05 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDOLGA MALTSEVA

Nur noch ein Sieg würde Australiens Qualifikation für die WM bedeuten. Trainer Ange Postecoglou fürchtet vor dem Spiel gegen Syrien bereits um seinen Job. 

Sydney - Ange Postecoglou fürchtet um seine Zukunft als Nationaltrainer der australischen Nationalmannschaft - sollte er mit den "Socceroos" die Weltmeisterschaft 2018 in Russland verpassen.

"Ich gehe jedes Spiel so an, als wäre es mein letztes", sagte der Coach vor dem Playoff-Rückspiel der Asien-Qualifikation gegen Syrien am Dienstag (ab 11:00 Uhr): "Wenn dieses Spiel mein letztes sein sollte, dann ist es so. Aber ich hoffe es nicht."

Nach dem 1:1 im Hinspiel gegen den krassen Außenseiter Syrien benötigt Australien in Sydney einen Sieg, um in die letzte Qualifikationsrunde einzuziehen. In dieser geht es gegen den Tabellenvierten der Qualifikation der Konföderation für Nord- und Mittelamerika sowie der Karibik CONCACAF - dies wäre aktuell Panama.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

Anzeige
Anzeige