Anzeige

DFB-Team testet am 15. November gegen Russland

  • Aktualisiert: 26.02.2018
  • 13:07 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID

Fußball-Weltmeister Deutschland bestreitet am 15. November ein Länderspiel gegen WM-Gastgeber Russland.

Frankfurt/Main - Fußball-Weltmeister Deutschland bestreitet am 15. November ein Länderspiel gegen WM-Gastgeber Russland. Den Austragungsort wird das Präsidium des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) auf seiner Sitzung am 9. März beschließen. Am 19. November (20.45 Uhr) steht in der Nations League das letzte Duell des Jahres gegen die Niederlande auf dem Programm. 

Anzeige
Anzeige
WM-Stadien

Die WM-Stadien 2018 in Russland

Bei der Weltmeisterschaft 2018 in Russland wird es insgesamt zwölf Spielstätten geben.

  • Galerie
  • 01.12.2017
  • 18:06 Uhr
Anzeige

Die Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) startet am 23. Februar in Düsseldorf gegen Spanien und am 27. März in Berlin gegen Brasilien ins WM-Jahr.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp