• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Medien: WM-Aus für Gabriel Jesus und Alex Telles

  • Aktualisiert: 03.12.2022
  • 15:53 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIRO/FIRO/SID/
Anzeige

Schwerer Schlag für Brasilien: Stürmer Gabriel Jesus und Linksverteidiger Alex Telles fallen verletzungsbedingt für den Rest des WM-Turniers aus.

Doha - Schwerer Schlag für Fußball-Rekordweltmeister Brasilien: Stürmer Gabriel Jesus und Linksverteidiger Alex Telles fallen verletzungsbedingt für den Rest des WM-Turniers aus. Das melden mehrere brasilianische Medien übereinstimmend.

Eine Nachnominierung durch die Selecao ist laut FIFA-Reglement nicht mehr möglich. Beide Akteure erlitten Knieverletzungen, die nach dem 0:1 gegen Kamerun im letzten Gruppenspiel am Freitag diagnostiziert wurden.

Alex Telles vergoss Tränen, als er in der 54. Minute gegen die "Unzähmbaren Löwen" ausgewechselt wurde. 

Gabriel Jesus hatte schon längere Zeit über Beschwerden geklagt und wurde gegen die Afrikaner zehn Minuten später ausgetauscht. Brasilien trifft im Achtelfinale am Montag (20.00 Uhr MEZ) auf Südkorea.


© 2024 Seven.One Entertainment Group