• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Brasilien gegen Deutschland - Wer kommt ins Endspiel?

WM Spielplan heute 08.07.2014 Halbfinale wer spielt?

  • Aktualisiert: 08.07.2014
  • 10:59 Uhr
Article Image Media
© getty
Anzeige

WM 2014 heute -  aktueller WM Spielplan mit allen Terminen, Spielzeiten und Paarungen von der Vorrunde bis zum WM-Finale. WM 2014 Spielplan. Wer steht im Halbfinale? Wer muss heute ran und spielt? Spiele, Ergebnisse, News und Meldungen zum ersten Halfinale.

Aktuelle News und letzte Meldungen zum Spiel der Spiele heute Abend

Bundestrainer Jogi Löw vor Brasilien-Halbfinale: "Wir sind noch nicht fertig"
Joachim Löw glaubt fest an den Einzug der deutschen Fußball-Nationalmannnschaft ins WM-Finale. "Wir wollen unbedingt nochmal in Rio im Maracanã-Stadion spielen. Am 13. Juli. Wir sind noch nicht fertig", sagte der Bundestrainer vor dem Halbfinale am Dienstag in Belo Horizonte gegen Brasilien in einem Interview auf der Homepage des Deutschen Fußball-Bundes.

Ballack: " Mats Hummels kann zum besten Spieler des WM Turniers gewählt werden"
Der frühere Nationalmannschafts-Kapitän Michael Ballack hat Abwehrspieler Mats Hummels in den höchsten Tönen gelobt. 

Der frühere Nationalmannschafts-Kapitän Michael Ballack hat Abwehrspieler Mats Hummels in den höchsten Tönen gelobt. Der Dortmunder habe "die Siegermentalität. Er hat die Entschlossenheit, die man braucht, um Titel zu gewinnen. Er ist ein Typ", schrieb Ballack in seiner Express-Kolumne (Dienstag-Ausgabe)
Hummels (25) übernehme "Verantwortung, er nimmt großen Einfluss auf unser Spiel. Und ich traue ihm sogar zu, dass er noch zwei große Partien machen wird. Dann gelingt ihm vielleicht sogar ein Kunststück, dass 2006 der Italiener Fabio Cannavaro schaffte. Hummels kann zum besten Spieler dieser WM gewählt werden", meinte Ballack (37).

Scolari: Brasilien mit dem Geist von Neymar gegen Deutschland
Nach dem verletzungsbedingten Aus von Neymar geht Brasilien mit jeder Menge Trotz und Selbstbewusstsein ins Halbfinale gegen Deutschland.

Nach dem verletzungsbedingten Aus von Superstar Neymar (22) geht Rekordweltmeister Brasilien mit jeder Menge Trotz und Selbstbewusstsein ins Halbfinale gegen Deutschland (Dienstag, 22.00 Uhr MESZ/ZDF). "Neymar hat uns verlassen, hat aber viel von sich bei uns gelassen. Er ist nicht mehr da, aber vieles von ihm schon", sagte Trainer Luiz Felipe Scolari: "Er hat seinen Teil erfüllt, jetzt müssen wir unseren Teil erfüllen."
Für die Selecao zähle gegen das Team von Bundestrainer Joachim Löw nur ein Sieg. "Dieses Spiel ist sehr wichtig, es kann uns ins Finale bringen", sagte Scolari: "Wir spielen für ganz Brasilien, wir spielen für Neymar. Wir wissen, was wir zu tun haben." Neben Neymar muss der 65-Jährige noch auf den gelbgesperrten Kapitän Thiago Silva (29) verzichten.

Mehr Informationen
Großer Rückhalt der DFB-Elf: Manuel Neuer
News

Neuer: "Alle ordnen sich dem großen Ziel unter"

  • 08.07.2014
  • 09:08 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group