• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Fußball Weltmeisterschaft 2022

WM 2022 - Joshua Kimmich nach Deutschland-Aus: "Habe Angst, dass ich in ein Loch falle"

  • Aktualisiert: 02.12.2022
  • 09:00 Uhr
Article Image Media
© IMAGO/Sven Simon
Anzeige

Joshua Kimmich spricht nach dem blamablen WM-Aus der deutschen Nationalmannschaft über seine Gefühlslage. Der Bayern-Star hat auch Angst um seine eigen Form.

München - Gewonnen und trotzdem ausgeschieden. Joshua Kimmich war nach dem 4:2 gegen Costa Rica und dem Vorrunden-Aus sehr bedrückt. In der Interviewzone sprach er über seine Gefühlslage.

"Für mich persönlich ist das der schlimmste Tag meiner Karriere", wird er von "bild.de" zitiert: "Ich habe Angst, dass ich in ein Loch falle. Man macht sich schon Gedanken, diese Misserfolge sind mit meiner Person verbunden!" 

Anzeige
01.12

Bierhoff stärkt Flick den Rücken: "Hansi ist ein Top-Trainer"

Als Geschäftsführer der Nationalmannschaften muss sich auch Oliver Bierhoff nach dem enttäuschenden Vorrunden-Aus der deutschen Nationalmannschaft rechtfertigen. Trotz der Krise sieht Bierhoff den DFB mit Nationaltrainer Hansi Flick gut aufgestellt.

  • Video
  • 02:51 Min
  • Ab 0

Die schlechte Bilanz mit der Nationalmannschaft macht ihm daher sehr zu schaffen: "Wir haben 2018 vergeigt, dann die Euro letztes Jahr in den Sand gesetzt."

Es dürfte wohl eine ganze Weile dauern, bis der 27-Jährige die Enttäuschung verarbeitet hat.


© 2024 Seven.One Entertainment Group