• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Handball-EM: Deutsches Duo leitet Finale

  • Aktualisiert: 27.01.2022
  • 18:40 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFP/SID/ATTILA KISBENEDEK
Anzeige

Das Finale der Handball-EM wird mit deutscher Beteiligung stattfinden.

Köln (SID) - Das Finale der Handball-EM wird mit deutscher Beteiligung stattfinden. Wie die Europäische Handball-Föderation (EHF) am Donnerstag bekannt gab, wird das deutsche Schiedsrichter-Gespann Robert Schulze und Tobias Tönnies das Endspiel am Sonntag in Budapest/Ungarn ab 18.00 Uhr leiten.

Für Schulze/Tönnies wird es der fünfte Einsatz bei der EM sein. Die Auswahl des Deutschen Handballbundes war bereits in der Hauptrunde ausgeschieden und hatte das Turnier auf Rang sieben beendet.


© 2024 Seven.One Entertainment Group