• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Sport Allgemein

Die Sport-Höhepunkte am Sonntag, 16. Juni

Article Image Media
© AFP/SID/Adrian DENNIS
Anzeige

Am dritten Turniertag der EM in Deutschland betreten zwei weitere Schwergewichte die Bühne. Um 15.00 Uhr bestreiten die Niederlande ihr erstes Spiel, in Hamburg geht es gegen den eigentlich kniffligen Gegner Polen - der aber ohne Topstürmer Robert Lewandowski auskommen muss. Am frühen Abend messen sich dann Slowenien und Dänemark in Stuttgart, bevor um 21.00 Uhr das Hochrisikoduell in Gelsenkirchen steigt: Mitfavorit England spielt gegen Serbien. Hooligans aus beiden Ländern bereiten Sorgen, doch sportlich ist es ein hochinteressantes Spiel.

Das dritte Major-Turnier des Jahres geht in seine entscheidende Runde. Tiger Woods ist längst raus, die Deutschen Martin Kaymer und Stephan Jäger dagegen haben den Cut überstanden und sind bis Sonntag dabei. Los geht es am frühen Abend deutscher Zeit, der Sieger steht mitten in der Nacht fest.


© 2024 Seven.One Entertainment Group