• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Sport Allgemein

Pro League: Nächster DHB-Sieg im Penaltyschießen

Article Image Media
© www.imago-images.de/SID/IMAGO/Axel Kaste
Anzeige

Wieder ein Sieg, wieder erst im Penaltyschießen: Die deutschen Hockey-Männer haben ihr letztes Spiel der FIH Pro League-Saison mit 4:3 (2:2, 3:3) gegen Großbritannien gewonnen.

Im laufenden Wettbewerb sind die Weltmeister von Bundestrainer Andre Henning somit weiter ohne Sieg nach regulärer Spielzeit. Deutschland belegt den fünften Platz in der FIH Pro League. Bis zum ersten Spiel bei Olympia in Paris in knapp einem Monat gegen Frankreich bleibt noch Verbesserungspotenzial.

"Es ist natürlich einmal mehr gut und wichtig zu sehen, dass wir mäßig spielen und trotzdem gewinnen. Wir haben hier drei von vier Partien für uns entschieden und zudem die letzten vier Shootouts auch alle gewonnen. Das sind wichtige Ergebnisse", sagte Bundestrainer Henning nach dem Spiel.


© 2024 Seven.One Entertainment Group