• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Schwimmen Sport Allgemein

Wasserspringen: Wieder EM-Bronze für Rother und Massenberg

Article Image Media
© AFP/SID/OLIVER BUNIC
Anzeige

Die Wasserspringer Jana Lisa Rother und Lou Massenberg haben bei der Schwimm-EM in Belgrad erneut Bronze geholt. Das Synchronduo aus Berlin holte am Mittwoch im Mixed vom 3-Meter-Brett mit 260,85 Punkten den dritten Platz hinter Ben Cutmore/Desharne Bent-Ashmeil (Großbritannien/268,50) und Elias Petersen/Emilia Nilsson Garip (Schweden/261,42).

"Wir hatten ein, zwei sehr gute Sprünge, aber auch ein, zwei Fehler, insgesamt können wir uns mit Bronze sehr glücklich schätzen. Wir freuen uns", sagte Massenberg.

Rother und Massenberg hatten zum Auftakt der Wettbewerbe im Wasserspringen am Montag zusammen mit Carolina Coordes sowie Luis Avila Sanchez bereits im Team Bronze gewonnen. Am neunten Wettkampftag gab es die elfte Medaille für den Deutschen Schwimm-Verband (DSV). Es stehen nun viermal Gold, fünfmal Silber und zweimal Bronze zu Buche.


© 2024 Seven.One Entertainment Group