Großer Preis der Emilia-Romagna
"Mercedes überlegener als Schumacher und Ferrari": Netzreaktionen zur Formel 1 in Imola
- Aktualisiert: 01.11.2020
- 15:36 Uhr
- ran.de
Neben der unglaublichen Dominanz von Lewis Hamilton und Mercedes freuen sich die User in den sozialen Netzwerken mit Daniel Riccardo und hoffen auf ein Comeback von Nico Hülkenberg.
München/Imola - Lewis Hamilton gewinnt den Großen Preis der Emilia-Romagna und wird mit Mercedes zum siebten Mal in Folge Konstrukteurs-Weltmeister. Das Netz diskutiert außerdem über die Karriere von Alexander Albon, die Rückkehr von Daniel Riccardos "Shoey"-Jubel und ein weiteres verkorkstes Rennen von Sebastian Vettel.
Die besten Netzreaktionen:
Du willst die wichtigsten Motorsport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.