• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Rennkalender der Jaguar I-PACE eTrophy


                <strong>Termine und Strecken: Das ist der Rennkalender der Jaguar I-PACE eTrophy</strong><br>
                Die Jaguar I-PACE eTrophy absolviert 2019/20 ihre zweite Saison im Rahmen der Formel E. ran.de zeigt alle Termine und Locations.
Termine und Strecken: Das ist der Rennkalender der Jaguar I-PACE eTrophy
Die Jaguar I-PACE eTrophy absolviert 2019/20 ihre zweite Saison im Rahmen der Formel E. ran.de zeigt alle Termine und Locations.
© Jaguar

                <strong>Riad (22./23. November 2019)</strong><br>
                Der Saisonstart am 22./23. November, sowohl für die Formel E, als auch für die Jaguar I-PACE eTrophy. Der Auftakt findet nach 2018 zum zweiten Mal in Diriyya, einer historischen Vorstadt der saudi-arabischen Hauptstadt Riad, statt. Eine technische Strecke mit zahlreichen Kurven: Auf den 2,495 Kilometern muss 21 Mal eingelenkt werden. Wie die Formel E auch trägt die Jaguar I-PACE eTrophy zwei Rennen aus.
Riad (22./23. November 2019)
Der Saisonstart am 22./23. November, sowohl für die Formel E, als auch für die Jaguar I-PACE eTrophy. Der Auftakt findet nach 2018 zum zweiten Mal in Diriyya, einer historischen Vorstadt der saudi-arabischen Hauptstadt Riad, statt. Eine technische Strecke mit zahlreichen Kurven: Auf den 2,495 Kilometern muss 21 Mal eingelenkt werden. Wie die Formel E auch trägt die Jaguar I-PACE eTrophy zwei Rennen aus.
© 2018 Getty Images

                <strong>Mexiko-City (15. Februar 2020)</strong><br>
                Ein bisschen Formel-1-Feeling, denn der Autodromo Hermanos Rodriguez in Mexiko City ist die einzige klassische Rundstrecke im Kalender, wo auch die Königsklasse fährt. Die I-PACE eTrophy nimmt allerdings wie die Formel E das um die Hälfte verkürzte Layout (2,093 Kilometer) in Angriff. Im Baseball-Stadion kommt man trotzdem vorbei.
Mexiko-City (15. Februar 2020)
Ein bisschen Formel-1-Feeling, denn der Autodromo Hermanos Rodriguez in Mexiko City ist die einzige klassische Rundstrecke im Kalender, wo auch die Königsklasse fährt. Die I-PACE eTrophy nimmt allerdings wie die Formel E das um die Hälfte verkürzte Layout (2,093 Kilometer) in Angriff. Im Baseball-Stadion kommt man trotzdem vorbei.
© imago/LAT Photographic

                <strong>Rom (4. April 2020)</strong><br>
                Mit 2,86 Kilometern die zweitlängste Strecke im Kalender. Der technisch anspruchsvolle Circuto Cittadino dell'EUR im Süden der ewigen Stadt schlängelt sich mit seinen 21 Kurven durch das Verwaltungszentrum und Wohnviertel namens Esposizione Universale di Roma (EUR). 
Rom (4. April 2020)
Mit 2,86 Kilometern die zweitlängste Strecke im Kalender. Der technisch anspruchsvolle Circuto Cittadino dell'EUR im Süden der ewigen Stadt schlängelt sich mit seinen 21 Kurven durch das Verwaltungszentrum und Wohnviertel namens Esposizione Universale di Roma (EUR). 
© imago/Independent Photo Agency

                <strong>Paris (18. April 2020)</strong><br>
                Nur 1,920 Kilometer kurz ist der Kurs in der französischen Hauptstadt. Er führt um die berühmte Museumsanlage Hotel des Invalides mit den bekannten Musee de l'Armee und dem Invalidendom, der Grabstätte Napoleons.
Paris (18. April 2020)
Nur 1,920 Kilometer kurz ist der Kurs in der französischen Hauptstadt. Er führt um die berühmte Museumsanlage Hotel des Invalides mit den bekannten Musee de l'Armee und dem Invalidendom, der Grabstätte Napoleons.
© imago/ZUMA Press

                <strong>Berlin (20. Juni 2020)</strong><br>
                Gastspiel in Deutschland, aber keines in der Innenstadt, sondern auf dem stillgelegten Flughafen Tempelhof. Der Kurs ist 2,277 Kilometer lang und bietet mit langen Geraden und technischem Anspruch einen abwechslungsreichen Mix.
Berlin (20. Juni 2020)
Gastspiel in Deutschland, aber keines in der Innenstadt, sondern auf dem stillgelegten Flughafen Tempelhof. Der Kurs ist 2,277 Kilometer lang und bietet mit langen Geraden und technischem Anspruch einen abwechslungsreichen Mix.
© imago/SPEEDDDPIX

                <strong>New York (11. Juli 2020)</strong><br>
                In der vergangenen Saison stieg in New York im Hafenviertel von Brooklyn noch das große Saisonfinale, in dieser Saison ist es das vorletzte Rennwochenende. Atemberaubender Blick auf die Skyline von Manhattan inklusive.
New York (11. Juli 2020)
In der vergangenen Saison stieg in New York im Hafenviertel von Brooklyn noch das große Saisonfinale, in dieser Saison ist es das vorletzte Rennwochenende. Atemberaubender Blick auf die Skyline von Manhattan inklusive.
© imago/UPI Photo

                <strong>London (25./26. Juli 2020)</strong><br>
                Das Finale findet in dieser Saison in London statt, und das sowohl für die Formel E als auch für die Jaguar I-PACE eTrophy mit zwei Läufen am Samstag und Sonntag. Bereits in den ersten beiden Saisons fuhr die Formel E in der britischen Hauptstadt, damals im Battersea Park.
London (25./26. Juli 2020)
Das Finale findet in dieser Saison in London statt, und das sowohl für die Formel E als auch für die Jaguar I-PACE eTrophy mit zwei Läufen am Samstag und Sonntag. Bereits in den ersten beiden Saisons fuhr die Formel E in der britischen Hauptstadt, damals im Battersea Park.
© Formula E

                <strong>Termine und Strecken: Das ist der Rennkalender der Jaguar I-PACE eTrophy</strong><br>
                Die Jaguar I-PACE eTrophy absolviert 2019/20 ihre zweite Saison im Rahmen der Formel E. ran.de zeigt alle Termine und Locations.

                <strong>Riad (22./23. November 2019)</strong><br>
                Der Saisonstart am 22./23. November, sowohl für die Formel E, als auch für die Jaguar I-PACE eTrophy. Der Auftakt findet nach 2018 zum zweiten Mal in Diriyya, einer historischen Vorstadt der saudi-arabischen Hauptstadt Riad, statt. Eine technische Strecke mit zahlreichen Kurven: Auf den 2,495 Kilometern muss 21 Mal eingelenkt werden. Wie die Formel E auch trägt die Jaguar I-PACE eTrophy zwei Rennen aus.

                <strong>Mexiko-City (15. Februar 2020)</strong><br>
                Ein bisschen Formel-1-Feeling, denn der Autodromo Hermanos Rodriguez in Mexiko City ist die einzige klassische Rundstrecke im Kalender, wo auch die Königsklasse fährt. Die I-PACE eTrophy nimmt allerdings wie die Formel E das um die Hälfte verkürzte Layout (2,093 Kilometer) in Angriff. Im Baseball-Stadion kommt man trotzdem vorbei.

                <strong>Rom (4. April 2020)</strong><br>
                Mit 2,86 Kilometern die zweitlängste Strecke im Kalender. Der technisch anspruchsvolle Circuto Cittadino dell'EUR im Süden der ewigen Stadt schlängelt sich mit seinen 21 Kurven durch das Verwaltungszentrum und Wohnviertel namens Esposizione Universale di Roma (EUR). 

                <strong>Paris (18. April 2020)</strong><br>
                Nur 1,920 Kilometer kurz ist der Kurs in der französischen Hauptstadt. Er führt um die berühmte Museumsanlage Hotel des Invalides mit den bekannten Musee de l'Armee und dem Invalidendom, der Grabstätte Napoleons.

                <strong>Berlin (20. Juni 2020)</strong><br>
                Gastspiel in Deutschland, aber keines in der Innenstadt, sondern auf dem stillgelegten Flughafen Tempelhof. Der Kurs ist 2,277 Kilometer lang und bietet mit langen Geraden und technischem Anspruch einen abwechslungsreichen Mix.

                <strong>New York (11. Juli 2020)</strong><br>
                In der vergangenen Saison stieg in New York im Hafenviertel von Brooklyn noch das große Saisonfinale, in dieser Saison ist es das vorletzte Rennwochenende. Atemberaubender Blick auf die Skyline von Manhattan inklusive.

                <strong>London (25./26. Juli 2020)</strong><br>
                Das Finale findet in dieser Saison in London statt, und das sowohl für die Formel E als auch für die Jaguar I-PACE eTrophy mit zwei Läufen am Samstag und Sonntag. Bereits in den ersten beiden Saisons fuhr die Formel E in der britischen Hauptstadt, damals im Battersea Park.

© 2024 Seven.One Entertainment Group