• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Neuer ran-Podcast

ran racing-Podcast: Matthias Killing über Schumacher - "Überholmanöver gefeiert"

  • Aktualisiert: 26.05.2021
  • 18:07 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago images/Nordphoto
Anzeige

In der neuen Folge von "ran racing - der Motorsport Podcast" erklärt Matthias Killing seine Reaktion auf das Überholmanöver von Mick Schumacher in der Formel 1. Außerdem ist auch die Formel E ein Thema. 

München - Das dritte Formel-1-Rennen der Saison in Portimao ist Geschichte. 

In der neuen Folge des "ran racing - der Motorsport-Podcast" ziehen ranMotorsport-Experte Timo Scheider, Moderator Matthias Killing und Kommentator Eddie Mielke ein Fazit zum Rennen in Portugal. "Lando Norris ist meine Überraschung des Jahres", erklärt Killing nachdem Norris erneut stark auftrumpfen konnte im McLaren.

Auch Mick Schumacher konnte mit seinem ersten Überholmanöver glänzen. "Ich habe das erste Überholmanöver von Mick Schumacher und die Reaktion seines Renn-Ingenieurs gefeiert", sagt Killing.

Anzeige

Mielke über Portimao: "Strecke muss in allen Kalendern bleiben"

Überraschend früh endete hingegen das Rennen für Kimi Räikkönen. "Ich glaube, dass Kimi Räikkönen bei seinem Blackout im Fußraum einen Gin Tonic gesucht hat.", witzelt Scheider über den Ausfall des Routiniers. Für Mielke ist hingegen klar: "Portimao ist ja nur wegen Corona in die Kalender gekommen. Die Strecke muss aber in allen Kalendern bleiben."

Außerdem wagt das Trio einen kleinen Ausblick auf das nächste Formel-E-Rennen auf dem legendären Stadtkurs von Monaco. Mielke dazu: "Formel E in Monaco auf der Formel 1 Strecke - ich freu mich wie an Weihnachten."

Die neue Folge von ran racing - der Motorsport Podcast immer dienstags kostenlos auf FYEO und allen Podcast-Plattformen sowie unter folgendem Link >>

Du willst die wichtigsten Motorsport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group