• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Tennis: Weltranglisten-13. Goffin positiv getestet

  • Aktualisiert: 07.10.2020
  • 20:40 Uhr
  • SID
Article Image Media
© BELGA MAGBELGA MAGSID
Anzeige

David Goffin ist positiv auf das Coronavirus SARS-CoV-2 getestet worden.

Köln (SID) - Tennisprofi David Goffin (Belgien) ist positiv auf das Coronavirus SARS-CoV-2 getestet worden und hat seine Teilnahme beim am kommenden Montag beginnenden ATP-Turnier in St. Petersburg abgesagt. Das teilte der Weltranglisten-13. am Mittwoch mit. "Ich fühle mich bislang gut. Ich begebe mich nun in Quarantäne, und wenn alles gut verläuft, bin ich in Antwerpen wieder dabei", schrieb der 29-Jährige bei Instagram. Das Turnier in seinem Heimatland Belgien beginnt am 19. Oktober.


© 2024 Seven.One Entertainment Group