• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Biathlon: Norwegisches Talent Eivind Sporaland spurlos verschwunden - Geheimdienst ermittelt

  • Aktualisiert: 26.03.2023
  • 23:01 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© instagram@eivindsporaland
Anzeige

Das norwegische Biathlon-Talent Eivind Sporaland ist seit einigen Tagen spurlos verschwunden. Nun ermittelt sogar der Geheimdienst in diesem mysteriösen Vermissten-Fall.

Der Fall des seit 19. März 2023 vermissten Biathlon-Talents Eivind Sporaland hält derzeit Norwegen in Atem. 

Der 22-Jährige wurde zuletzt gesehen, als er seine Wohnung in Lillehammer verließ, danach verliert sich seine Spur. 

Anzeige

Polizei-Theorie: Vermisster Sporaland will nicht gefunden werden

Nach einer erfolglosen Suchaktion der Polizei sowie von Freunden und Angehörigen über die sozialen Medien, gibt es aber nun erste Ermittlungs-Erkenntnisse.

"Wir glauben an die Theorie, dass er lebt, aber nicht gefunden werden will", wird Polizei-Einsatzleiter Rune Vegard Huse zitiert.

"Wir haben die geografischen Gebiete in der Nähe, in denen er sein Auto geparkt hat, überprüft - Waldgebiet, Wandergebiete, aber ohne Erfolg", erklärte bereits zuvor der für die Suchaktion verantwortliche Frode Överös der Zeitung "Dagbladet". 

Die polizeiliche Suchaktion ist inzwischen abgebrochen worden, nun hat sich der norwegische Geheimdienst der Sache angenommen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group