Corona-Angst
Roman Reigns tritt bei Wrestlemania 36 nicht an - Bedenken wegen Gesundheit
- Aktualisiert: 27.03.2020
- 12:41 Uhr
- ran.de
Die Coronakrise hat nun auch Auswirkungen auf das WWE-Doppelevent WrestleMania 36, denn aufgrund der Virus-Pandemie fällt eines der geplanten Main Events aus. Ein Star zieht seine Teilnahme zurück.
München - Am Mittwoch und Donnerstag wurden die Matches für die Ausstrahlungen am 4. und 5. April aufgezeichnet. Dabei musste ein mit Spannung erwartetes Duell kurzfristig abgesagt werden: der Kampf zwischen Roman Reigns und Universal-Champion Bill Goldberg.
"Wrestlemania 41" läuft auf diesem Kanal im Free-TV - und zwar beide Tage
Gesundheitliche Bedenken: Reigns sagt Kampf ab
Wie US-Reporter Ryan Satin von "Pro Wrestling Sheet" berichtet, zog der 34-jährige Reigns wegen gesundheitlicher Bedenken zurück.
SmackDown immer samstags ab 22:05 Uhr auf ProSieben MAXX
Reigns leidet seit mehr als zehn Jahren an chronischer myeloischer Leukämie (CML), einer unheilbaren, aber weniger aggressiven Variante von Blutkrebs. Reigns wird gegen die Erkrankung medikamentös behandelt.
Durch die Leukämie besitzt Reigns ein geschwächtes Immunsystem und gehört damit zur Risikogruppe einer Infektion mit dem Coronavirus. Der 34-Jährige soll sich aus diesem Grund schon zuletzt nicht mehr wohlgefühlt haben, in den Wrestling-Ring zu steigen.
Trotz der Absage von Reigns wird Goldberg dennoch einen Kampf bestreiten. Der Universal-Champion bekommt allem Anschein nach mit Braun Strowman einen neuen Gegner.
Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.