• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die WWE live auf ProSieben MAXX und im Stream auf ran.de

Wrestling: Logan Paul unterschreibt neuen Vertrag und bindet sich für mehrere Jahre

  • Aktualisiert: 11.04.2023
  • 13:22 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© IMAGO/USA TODAY Network
Anzeige

Logan Paul ist durch YouTube und Social Media berühmt geworden, startete im vergangenen Jahr aber erfolgreich in sein WWE-Abenteuer. Nun unterschreibt er einen mehrjährigen Vertrag. 

Social-Media-Star Logan Paul wird dem Wrestling treu bleiben. Er unterschrieb einen neuen Vertrag bei der WWE. Wie "ESPN" mitgeteilt wurde, handelt es sich wohl um einen mehrjährigen Kontrakt. Mehr Details sind nicht bekannt. 

Auf Twitter postete der US-Amerikaner ein Bild mit der Überschrift "Vertrag erneuert".

"Ich fühle mich unglaublich gesegnet, dass ich mit 28 Jahren etwas gefunden habe, in dem ich gut bin", erklärte Paul gegenüber dem Sender und fügte hinzu: "Die Tatsache, dass die Organisation glaubt, dass ich gut genug bin, um hoffentlich dieses WWE-Vermächtnis weiter aufzubauen, ist überwältigend. Und ich bin unglaublich dankbar und unglaublich gesegnet. Und so lange ich weiterhin gute Shows abliefern kann, werde ich diesen Sport weiter betreiben."

Sein Debüt gab der Promi erst vergangenes Jahr bei WrestleMania im April.

Anzeige
McMahon, WWE, 1600
News

Fusion von UFC und WWE: Was der Mega-Deal bedeutet

Die Endeavor Group Holdings, Inc. kauft die WWE und verschmilzt das Unternehmen mit der UFC. Was heißt das und was ist der Grund für den Deal? ran liefert die Antworten auf die Fragen zu dem Zusammenschluss der beiden Marktführer.

  • 05.04.2023
  • 17:13 Uhr

WWE-Gürtel als Ziel

Seine Ziele definierte Paul darüber hinaus auch gleich: "Ich hätte diesen Vertrag nicht unterschrieben, wenn ich nicht glauben würde, dass ich in der Lage wäre, einen WWE-Gürtel zu bekommen. Ich denke, das wäre das Coolste überhaupt. Ich würde ihn gerne in meinem Lebenslauf haben, und ich würde gerne jedem Kind auf der Welt, das WWE schaut, zeigen, dass man alles erreichen kann."


© 2024 Seven.One Entertainment Group