• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Wrestling

"WWE Clash at the Castle": Box-Star Tyson Fury kündigt Besuch an - gibt er in Cardiff sein Comeback?

  • Aktualisiert: 02.09.2022
  • 17:06 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2022 Getty Images
Anzeige

Der ehemalige Box-Weltmeister Tyson Fury wird bei "WWE Clash at the Castle" (Montag, 5. September, ab 22 Uhr auf ProSieben MAXX und ran.de) zu Gast sein. Gibt er dabei sein "Comeback" im Ring?

München - Für den "WWE Clash at the Castle" (Montag, 5. September, ab 22 Uhr auf ProSieben MAXX und ran.de) hat sich mit der ehemalige Box-Weltmeister Tyson Fury ein prominenter Gast angekündigt. 

Über den Twitter-Account der WWE gab der 34-Jährige bekannt, beim Event im Millennium Stadium von Cardiff am Ring Platz zu nehmen, um sich unter anderem den Hauptkampf zwischen Roman Reigns und Drew McIntyre anzugucken.

Anzeige

In Cardiff: Wird Fury erneut Teil der WWE-Storyline?

Zuletzt war Fury 2019 bei der WWE und hatte damals bei "WWE Crown Jewel" sogar gegen Braun Strowman gekämpft.

Durch die Zusage Furys brodelt nun die Gerüchteküche darüber, ob der Engländer auch dieses Mal in irgendeiner Form in die Storyline des Events involviert sein könnte.

Der einstige Schwergewichts-Champion hatte zuletzt sein Karriereende als Boxer bekanntgegeben. Letztmalig stand er im April 2022 im Ring, gewann gegen den Jamaikaner Dillan Whyte.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group