ATP-Turnier in Stockholm findet 2020 nicht statt - Bildquelle: AFPSIDJONATHAN NACKSTRANDATP-Turnier in Stockholm findet 2020 nicht statt © AFPSIDJONATHAN NACKSTRAND

Stockholm - Das für den 19. bis 25. Oktober geplante ATP-Turnier in der schwedischen Hauptstadt Stockholm ist wegen der Corona-Pandemie abgesagt worden. "Mit großem Bedauern müssen wir akzeptieren, dass das Turnier eine einjährige Pause einlegt", sagte Turnierdirektor Thomas Enqvist am Freitag. Das traditionsreiche Tennis-Event, dessen Rekordsieger noch immer Boris Becker mit vier Titeln (1988, 1990, 1991, 1994) ist, fällt somit erstmals seit der Premiere im Jahr 1969 aus.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.