• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
ATP

Cedrik-Marcel Stebe erreicht Viertelfinale in Stockholm

  • Aktualisiert: 17.10.2019
  • 22:47 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDDON EMMERT
Anzeige

Tennisprofi Cedrik-Marcel Stebe (Mühlacker) hat zum zweiten Mal in diesem Jahr ein Viertelfinale auf der ATP-Tour erreicht.

Köln - Tennisprofi Cedrik-Marcel Stebe (Mühlacker) hat zum zweiten Mal in diesem Jahr ein Viertelfinale auf der ATP-Tour erreicht. Der 29-Jährige bezwang im Achtelfinale von Stockholm den Schweden Mikael Ymer 6:0, 7:6 (7:5). Gegner um den Einzug ins Halbfinale ist der an Position vier gesetzte Kanadier Denis Shapovalov.

Im Juli war Stebe in Gstaad/Schweiz sogar zum ersten Mal in seiner Laufbahn in ein Finale eines ATP-Turniers eingezogen, war dort aber dann gegen den Spanier Albert Ramos-Vinolas chancenlos.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group