• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Tennis: Nachrücker Altmaier scheitert an Fognini

  • Aktualisiert: 10.01.2022
  • 12:11 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFP/SID/DAVID GRAY
Anzeige

Tennisprofi Daniel Altmaier ist auf der ATP-Tour zum zweiten Mal binnen einer Woche in der ersten Runde gescheitert.

Sydney (SID) - Tennisprofi Daniel Altmaier ist auf der ATP-Tour zum zweiten Mal binnen einer Woche in der ersten Runde gescheitert. Der 23-Jährige unterlag beim Turnier in Sydney dem an sieben gesetzten Italiener Fabio Fognini mit 3:6 und 5:7. Altmaier war erst kurzfristig als Lucky Loser für den Australier Nick Kyrgios, der positiv auf das Coronavirus getestet worden war, ins Hauptfeld gerückt.

Bereits in der vergangenen Woche war für Altmaier in Adelaide ebenfalls in der ersten Runde Schluss gewesen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group