NFL 2020 live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de
So lief der 9. NFL-Spieltag für die Deutschen: Johnson fängt zwei Pässe - St. Brown spielt nur vier Snaps
- Aktualisiert: 16.11.2020
- 10:58 Uhr
- ran.de
Am 9. Spieltag der NFL-Saison stehen wieder nur zwei deutsche Profis auf dem Platz. Während Jakob Johnson knapp die Hälfte aller Snaps spielt und zwei Pässe fängt, kann sich St. Brown wieder nicht auszeichnen.
München - Was haben die deutschen Profis am 9. Spieltag so getrieben? Wir geben einen Überblick über die Arbeitsnachweise von Equanimeous St. Brown, Jakob Johnson und Mark Nzeocha.
Wie schon in den vergangenen Wochen waren aber wieder nur zwei der drei Deutschen im Einsatz.
Jakob Johnson (New England Patriots)
Jakob Johnson stand beim 30:27 der New England Patriots bei den New York Jets bei etwas mehr als der Hälfte aller Spielzüge auf dem Feld. Der Fullback wurde vor allem als Vorblocker eingesetzt, er fing aber auch zwei Pässe von Quarterback Cam Newton für sechs Yards Raumgewinn.
Der 25-Jährige wurde bei insgesamt 45 Snaps auf das Spielfeld geschickt.
Externer Inhalt
Equanimeous St. Brown (Green Bay Packers)
Beim 34:17-Sieg der Green Bay Packers gegen die San Francisco 49ers konnte sich Equanimeous St. Brown wieder nicht auszeichnen. Lediglich bei vier Snaps stand der Receiver auf dem Spielfeld, Quarterback Aaron Rodgers warf keinen Ball auf den Deutsch-Amerikaner.
Mark Nzeocha (San Francisco 49ers)
Neben vielen anderen verletzten Spielern muss auch Mark Nzeocha bei den 49ers weiter zuschauen. Der Linebacker steht nach wie vor mit einer Oberschenkelverletzung auf der IR-Liste.
Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.