• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Noch ein Jahr am College?

College-Football: Chase Young plant Rückkehr an die Ohio State

  • Aktualisiert: 17.12.2019
  • 12:55 Uhr
Article Image Media
© getty
Anzeige

Defensive End Chase Young gilt als potenzieller Nummer-Eins-Pick im NFL-Draft 2020. Ob der 20-Jährige im kommenden Jahr wirklich sein Glück im Profibereich suchen wird, ist allerdings nicht sicher.

München/Columbus – Defensive End Chase Young von der Ohio State ist sich nicht sicher, ob er bereits 2020 in den NFL-Draft gehen wird. "Der Plan ist es, an die Ohio State zurückzukehren", sagte der 20-Jährige gegenüber "TMZ Sports".

Chase Young gilt als potenzieller Nummer-Eins-Pick im kommenden Draft. Mit 16,5 Sacks und 44 Tackles in nur zehn Spielen führt er seine Positionsgruppe landesweit an.

Anzeige

Halbfinale live auf ProSieben MAXX

"Ich mache mir keine Sorgen um meine Zukunft, mein Fokus liegt auf darauf, Clemson zu schlagen", stellte der Pass Rusher klar.

Ob dieses Vorhaben gelingt, ist am 28. Dezember live auf ProSieben MAXX zu sehen. Die Halbfinals im College-Football gibt es ab 21:45 Uhr live im TV und im kostenlosen Livestream auf ran.de.

Du willst die wichtigsten Football-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group