• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
College Football

College Football: Maryland Terrapins gehen gegen Indiana Hoosiers unter

  • Aktualisiert: 28.11.2020
  • 21:25 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Die Indiana Hoosiers gewinnen souverän mit 27:11 gegen die Maryland Terrapins. Der Bruder von Dolphins-Quarterback Tua Tagovailoa erlebte dabei einen rabenschwarzen Tag.

München – Das Top-Duell der Big-10 im College Football fand einen klaren Sieger. Die Indiana Hoosiers setzten sich souverän mit 27:11 gegen die Maryland Terrapins durch.

Mann des Spiels wurde Running Back Stevie Scott III, der mit drei Touchdowns bei 80 Rushing Yards den Sieg der Hoosiers ebnete.

Anzeige

Taulia Tagovailoa mit drei Interceptions

Maryland-Quarterback Taulia Tagovailoa erlebte hingegen einen schwarzen Tag. Gleich drei Interceptions unterliefen dem jüngeren Bruder von Dolphins-Quarterback Tua Tagovailoa. Zudem brachte er nicht einmal 50 Prozent seiner Pässe an. Einziger Lichtblick war zwei Minuten vor Spielende ein 43-Yards-Touchdown-Pass auf Wide Receiver Dontay Demus Jr., der sich noch in der ersten Halbzeit am Spielfeldrand übergeben hat. 

Bei den Hoosiers verletzte sich im dritten Viertel Starting Quarterback Michael Penix jr, der bis dahin auch nur sechs seiner 19 Passversuche an den Mann brachte. Backup Jack Tuttle verwaltete im Anschluss die Führung bis Spielende.

Damit steht Indiana bei 5-1, Maryland hat mit 2-2 nur noch eine ausgeglichene Bilanz.

Du willst die wichtigsten Football-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group