- Bildquelle: 2020 Getty Images © 2020 Getty Images

München - Die Louisiana Ragin Cajuns haben bei den Iowa State Cyclones mit 31:14 gewonnen. Bedanken können sich die Ragin Cajuns dabei bei ihren Returnern, die für zwei der drei Touchdowns verantwortlich waren. Damit fiel nicht ins Gewicht, dass Kicker Nate Snyder nur eines von drei Field Goals verwandelte.

Running Back Chris Smith machte dabei den Auftakt und lief im zweiten Viertel den Kickoff für 95 Yards in die Endzone von Iowa State. Er glich damit zum 7:7 aus, nachdem Running Back Kene Nwangwu die Gastgeber in Führung gebracht hatte. Cornerback Eric Garror brachte dann mit seinem Punt-Return-Touchdown über 83 Yards Louisiana mit 24:14 in Führung.

Asjlin Washington mit Monster-Interception

Auch die Ragin Cajuns Offense produzierte ein Big Play. Ende des dritten Viertels bediente Quarterback Levi Lewis Wide Receiver Peter LeBlanc, der nach 78 Yards die Endzone der Cyclones erreicht hatte und die 17:14-Führung für die Gäste besorgte.

Auch auf die Defense konnte sich Louisiana verlassen. So fing Cornerback Asjlin Washington eine Interception, in dem er seinem Gegenspieler den Ball aus der Hand riss. Zudem hatten sie mehrfach die Gegenlegenheit, weitere Interceptions zu produzieren, ließen aber die eine oder andere Möglichkeiten liegen.

Iowa State Offense enttäuscht

Schwach präsentierte sich die Offense von Iowa State. Die Wide Receiver ließen reihenweise Bälle fallen und machten damit die Arbeit für Quarterback Brock Purdy, der selbst einen schlechten Tag hatte, umso schwerer. Lediglich Running Back Breece Hall zeigte sich mit 103 Rushing Yards bei 20 Läufen in guter Form.

Zudem sind insgesamt fünf Punts und zwei Turnover on Downs zu harmlos, um ein Spiel zu gewinnen. Somit können die Ragin Cajuns ihren ersten Auswärtssieg in der Schulgeschichte gegen ein geranktes Team feiern.

Du willst die wichtigsten College-Football-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

News-Ticker

Video-Tipps

NFL-Ergebnisse

Aktuelle Galerien