DeVonta Smith (li.) war der überragende Mann im College-Finale - Bildquelle: gettyDeVonta Smith (li.) war der überragende Mann im College-Finale © getty

München - Das Football-Team der Alabama Crimson Tide hat das College-Football-Finale gegen die Ohio State Buckeyes mit 52:24 gewonnen. In einem einseitigen Finale konnten die Buckeyes nur im ersten Viertel mithalten bevor Alabama seine Domianz ausspielte.

Allein in der ersten Halbzeit kam Alabama-Quarterback Mack Jones auf 342 und vier Touchdowns. Neben ihm überragte Wide Receiver und Heisman-Trophy-Sieger DeVonta Smith mit zwölf gefangenen Bällen, 215 Yards und drei Touchdowns.

Gleiches Bild im zweiten Durchgang

Auch im zweiten Durchgang zeigte die Alabama-Offensive ihr enormes Potenzial. Jones baute seine hervorragende Statistik auf am Ende 464 Yards und fünf Touchdowns aus.

Mit Live-Football geht es bereits am Samstag auf ProSieben weiter! Ab 22:20 Uhr übertagen ProSieben und ran.de die Divisional Round der NFL live im TV und im kostenlosen Stream.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

News-Ticker

Video-Tipps

Aktuelle Galerien