OBJ hatte Spaß in der LSU-Kabine - hier mit Quarterback Joe Burrow. - Bildquelle: 2020 Getty ImagesOBJ hatte Spaß in der LSU-Kabine - hier mit Quarterback Joe Burrow. © 2020 Getty Images

New Orleans - Odell Beckham jr. hatte in der abgelaufenen NFL-Saison bei den Cleveland Browns nicht viel zu lachen. Dabei ist der 27-Jährige doch so eine Frohnatur.

Den fehlenden Spaß holte der Wide Receiver nun an anderer Stelle nach: beim NCAA Championship Game zwischen den LSU Tigers und den Clemson Tigers.

 

Taschengeld für die Tigers

OBJ, einst an der LSU aktiv, erlebte den 42:25-Erfolg seiner ehemaligen Universität live im Mercedes-Benz Superdome in New Orleans - und zelebrierte den vierten nationalen Titel der LSU-Geschichte gebührend.

Zuerst crashte Beckham die Expertenrunde vom übertragenden Sender "ESPN" auf dem Spielfeld und feierte mit den LSU-Fans in den ersten Reihen.

Als der NFL-Star zur Marching Band der LSU auf die Tribüne wollte, wurde er vom Sicherheitspersonal zurückgeschickt.

Zurück auf dem Spielfeld, gab es für die Champions ein kleines Taschengeld. Schon vor dem Championship Game hatte OBJ die Tigers mit einem Satz Kopfhörern motiviert.

Auch Jarvis Landry, Beckhams Teamkollege bei den Tigers und den Browns, war da.

OBJ feiert Kabinenparty mit Elliott

Dann ging es in die Kabine - und so richtig ab. OBJ zeigte inmitten einer Traube aus LSU-Spielern seine durchaus beeindruckenden Fähigkeiten im Ausdruckstanz ...

... und gab die Schuhe von LSU-Receiver Justin Jefferson zum Verkauf frei - für schlappe 200.000 Dollar.

Der ebenfalls anwesende Ezekiel Elliott wirkte nicht ganz so euphorisch wie Beckham - kein Wunder, der Running Back der Dallas Cowboys spielte schließlich einst an der Ohio State.

Auch Elliott wird sich aber gefreut haben, zumindest für seinen Kumpel OBJ, der immerhin für einen Abend der Tristesse in Cleveland entfliehen konnte.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

News-Ticker

Video-Tipps

NFL-Ergebnisse

NFL 2020 Playoffs

Aktuelle Galerien