• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NBA

Dirk Nowitzki: "Schmerzen in jedem Gelenk"

  • Aktualisiert: 23.04.2018
  • 16:42 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPGETTY SIDRONALD MARTINEZ
Anzeige

An Dirk Nowitzki sind zwei Dekaden NBA-Basketball nicht spurlos vorbeigegangen.

Dallas - An Dirk Nowitzki sind zwei Dekaden NBA-Basketball nicht spurlos vorbeigegangen. "Ich habe Schmerzen in jedem Gelenk meines Körpers. Aber das ist nach 20 Jahren wohl normal", sagte Nowitzki der Tageszeitung Dallas Morning News. Der 39-Jährige vom früheren Champion Dallas Mavericks erholt sich derzeit von einer Knöchel-OP.

"Der Fuß fühlt sich nicht gut an", sagte Nowitzki. Seinen orthopädischen Stützstiefel (walking boot) müsse er zu Hause aber inzwischen nicht mehr tragen. "Ich bewege mich ohne ihn ganz gut", so Nowitzki. Am Montag sollen die Fäden gezogen werden. 

Es werde "eine Weile dauern, bis ich wieder laufen und Basketballspielen kann", sagte der Würzburger, "mir steht im Sommer eine Menge unschöne Arbeit bevor." Nowitzki geht im Herbst in seine 21. NBA-Saison.


© 2024 Seven.One Entertainment Group