• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Ein Jahr nach Karriereende: Nowitzki wehmütig

  • Aktualisiert: 10.04.2020
  • 10:27 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDTOBIAS SCHWARZ
Anzeige

Dirk Nowitzki hat zum Jahrestag seines letzten NBA-Heimspiels für die Dallas Mavericks wehmütig auf seine Karriere zurückgeblickt.

Berlin - Basketball-Superstar Dirk Nowitzki hat zum Jahrestag seines letzten NBA-Heimspiels für die Dallas Mavericks wehmütig auf seine Karriere zurückgeblickt.

"Ich kann nicht glauben, dass es schon ein Jahr her ist", schrieb der 41-Jährige bei Twitter: "Tage wie heute sorgen dafür, dass ich es mehr vermisse. Danke für die Liebe."

Anzeige
Blickt auf die Zeit nach Corona: "Magic" Johnson
News

Magic Johnson hofft auf sportliche Entscheidung

Basketball-Ikone Earvin "Magic" Johnson ist optimistisch, dass die nordamerikanische Profiliga NBA ihren Meister auf sportlichem Wege ermitteln kann.

  • 10.04.2020
  • 08:59 Uhr

Am vergangenen Donnerstag vor einem Jahr hatte Nowitzki nach 21 Jahren sein letztes Heimspiel für Dallas gemacht. Höhepunkt seiner Karriere war der Gewinn der Meisterschaft im Jahr 2011.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.  


© 2024 Seven.One Entertainment Group