• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Der Super Bowl live auf ProSieben und im Stream ran.de

Aaron Rodgers: Führen die Green Bay Packers Trade-Gespräche ohne ihn?

  • Aktualisiert: 01.02.2023
  • 10:04 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© IMAGO/Icon Sportswire
Anzeige

Die Zeit von Aaron Rodgers bei den Green Bay Packers könnte sich dem Ende entgegen neigen. In der "Pat McAfee Show" spricht der Superstar nun über seine Zukunft und zeigt sich überrascht vom Vorgehen der Green Bay Packers.

Ist die Ära von Aaron Rodgers bei den Green Bay Packers zu Ende?

Seit dem letzten Spieltag der Regular Season der NFL und der Niederlage gegen die Detroit Lions, die dafür sorgte, dass die Packers nicht in die Playoffs einzogen, habe Aaron Rodgers "nicht viel über seine Football-Zukunft nachgedacht". Das verriet der 39-Jährige bei einem Auftritt in der "Pat McAfee Show".

Zudem erklärte er, dass er definitiv keine Entscheidung vor dem Super Bowl treffen werde. Dennoch sei er "zuversichtlich", dass er sich "in ein paar Wochen entscheiden" werde.

Derzeit gibt es wohl drei Szenarien: Eine Rückkehr nach Green Bay, ein Trade zu einem anderen Team oder das Karriereende. Letzteres schloss Rodgers zwar nicht aus, eine überraschende Entscheidung wäre es aber allemal.

Anzeige

Zieht es Rodgers zu den Raiders oder Jets?

Deutlich realistischer soll demnach ein Trade zu einem anderen Team sein. Zuletzt gab es Gerüchte, denen zufolge sich die Packers bereits mit anderen Franchises unterhalten hätten, um einen Trade auszuhandeln. Auch Rodgers selbst scheint davon gehört zu haben. "Es hört sich so an, als gäbe es bereits Gespräche, an denen ich nicht beteiligt bin, was interessant ist", erklärte er wenig begeistert.

Wohin Green Bay seinen Quarterback traden könnte, ist nicht bekannt. Als mögliche Interessenten wurden in den letzten Wochen die Las Vegas Raiders und die New York Jets genannt.

Mit acht Siegen und neun Niederlagen verpassten Rodgers und die Packers die Playoffs knapp. Mit nur 26 geworfenen Touchdowns bei zwölf Interceptions und 3.695 Passing Yards lieferte "A-Rod" seine statistisch schlechteste Saison seit 2017 ab. Damals verpasste er allerdings neun Spiele nach einem Schlüsselbeinbruch.


© 2024 Seven.One Entertainment Group