• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL live auf ProSieben MAXX und ran.de

Amon-Ra St. Brown: Coaches sollen "dieses Gefühl" niemals vergessen

  • Aktualisiert: 08.01.2022
  • 18:17 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago images/Icon SMI
Anzeige

Der deutsch-amerikanische Wide Receiver Amon-Ra St. Brown von den Detroit Lions zieht große Motivation aus seiner späten Draft-Position. Die 16 Receiver vor ihm werde er niemals vergessen, so der 22-Jährige.

Detroit/München - Rookie-Receiver Amon-Ra St. Brown von den Detroit Lions zählt zu den Positiv-Überraschungen in dieser Saison.

In der zweiten Saisonhälfte explodierte der Deutsche regelrecht. Seit der "Bye-Week" der Lions gelangen St. Brown 55 Catches für 553 Yards und vier Touchdowns. Hinzu kommen 49 Rushing Yards bei sechs Läufen und ein weiterer Touchdown.

Im Draft wurde St. Brown lange verschmäht und erst an 112. Stelle in Runde vier von den Lions ausgewählt. "Ich will, dass alle Coaches, die mich vorher nicht gewählt haben, diese Entscheidung bereuen", sagte St. Brown bei "Pro Football Focus". 

Anzeige

St. Brown zieht Motivation aus Draft

"Das ist etwas, das ich mag, wenn die anderen Coaches sehen, wie gut ich bin und sie gleichzeitig wissen, dass sie mich nicht gewählt haben. Ich möchte, dass sie dieses Gefühl niemals vergessen", ergänzte der Wide Receiver. Er verfolge die Zahlen seiner Rookie-Konkurrenten und ziehe daraus seine Motivation.

16 Receiver wurden im Draft vor dem 22-Jährigen ausgewählt. "Diese 16 Receiver vor mir werde ich niemals vergessen." Dies sei immer seine Motivation, wenn er in Gefahr gerate, sich zurückzulehnen, so St. Brown. 

Ja'Marr Chase (Cincinnati Bengals), Jaylen Waddle (Miami Dolphins) und Devonta Smith (Philadelphia Eagles) waren die ersten drei gedrafteten Receiver im vergangenen Jahr. St. Brown wisse, dass er bessere Zahlen liefere als dieses Trio, heißt es im Bericht von "Pro Football Focus". 

Längst hat sich der Bruder von EQ St. Brown in den Fokus der anderen NFL-Teams gespielt. 

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group