• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die NFL live auf ProSieben und ran.de

Cleveland Browns: Myles Garrett bei Autounfall mehrmals überschlagen

  • Aktualisiert: 27.09.2022
  • 14:24 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Wie die Cleveland Browns am Montag bekannt gaben, hat sich Defensive End Myles Garrett bei einen Autounfall mehrfach überschlagen. Der 26-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht, die Verletzungen sind aber nicht schwerwiegend.

München/Cleveland - Defensive End Myles Garrett von den Cleveland Browns ist am Montag ins Krankenhaus gebracht worden. Das bestätigten die Cleveland Browns in einem Statement.

Der 26-Jährige war demnach in einen Autounfall in Cleveland verwickelt. Er war mit einer anderen Person unterwegs, das bestätigte das örtliche Polizeirevier.

Anzeige

Mehrere Überschläge, keine schweren Verletzungen

"Myles war in einen Autounfall verwickelt und wurde für eine Diagnose in ein Krankenhaus gebracht", so Garretts Beraterin Nicole Lynn. "Wir warten noch, wie schwer die Verletzungen sind", ergänzte sie.

Berichten zufolge sollen die Verletzungen jedoch nicht schwerwiegend sein. Dabei hatte Garrett Glück im Unglück: Auf nasser Fahrbahn soll er versucht haben, einem Tier auszuweichen und verlor die Kontrolle. Sein Auto überschlug sich mehrfach, das berichtet NFL-Insider Tom Pelissero. Mittlerweile wurde er aus dem Krankenhaus wieder entlassen.

Ob der Star-Passrusher, der sich in seinen ersten drei Saisonspielen bereits drei Sacks abholte, am Wochenende bei den Atlanta Falcons wird spielen können, ist noch nicht abschließend geklärt, ist jedoch höchst zweifelhaft. Am Mittwoch erscheint die erste offizielle Verletztenliste der Cleveland Browns. Sollte Garrett nicht voll trainieren können, muss er dort aufgeführt werden.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group